Home Strandpavillone Waterdunen zwartgatsche Kreek Cadzand Noordzee Beach Village Impressum
Panoramseiten
Strandresort Nieuwvliet-Bad
www.kreuzenbeck.de

- ein  Ferienpark in Nieuwvliet (Entstehung: 2011-2014)

Navigation* Strandresort Nieuwvliet-Bad
*alle Seiten fürs Smartphone optimiert
Panoramseiten
Der Ferienpark Strand Resort Nieuwvliet-Bad zwischen dem Baanstpoldersedijk und dem Sint Bavodijk wurde von Ballast Ne-dam geplant und gebaut. Das Gebiet ist 16,5 ha groß. Es werden dort 165 Ferien- wohnungen in unterschiedlichen Größen erstellt. Baubeginn war im 2. Quartal 2011. Eröffnet wurde der Park im Juli 2012. 2013 wurde mit dem 2. Bauabschnitt begonnen, der jetzt (11/2014) abgeschlossen sein dürfte. Die Vermietung erfolgt durch Landal Green Parks. Man kann dort Ferienhäuser für 4 - 12 Personen mieten. Link zu  Landal Green Parks Weitere Links am Ende der Seite.
Baubeginn 2011
Der Ferienpark Strand Resort Nieuwvliet-Bad zwischen dem Baanstpoldersedijk und dem Sint Bavodijk wurde von Ballast Ne- dam geplant und gebaut. Das Gebiet ist 16,5 ha groß. Es werden dort 165 Ferien- wohnungen in unterschiedlichen Größen erstellt. Baubeginn war im 2. Quartal 2011. Eröffnet wurde der Park im Juli 2012. 2013 wurde mit dem 2. Bauabschnitt begonnen, der jetzt (11/2014) abgeschlossen sein dürfte. Die Vermietung erfolgt durch Landal Green Parks. Man kann dort Ferienhäuser für 4 - 12 Personen mieten. Link zu Landal Green Parks Weitere Links am Ende der Seite.
Fotos ab Baubeginn 2011, letzte Aufnahmen aus Mai 2012
Waterdunen
Planungsentwurf
Der (halb)fertige Park.
Strand Resort Strand Resort Strand Resort Nieuwvliet-Bad Mai 2014
zurück www.nieuwvliet-info.de 2015
Links (Verkauf und Vermietung): You Tube Video www.resortnieuwvlietbad.nl/ www.landal.de
Video vom Baufortschritt Informationsseite (Verkauf etc.) mit vielen Fotos Landal Green Parks (Vermietung)
Planungsinformationen:
Bestemmingsplan ‘Recreatiepark Nieuwvliet-Bad’, 27.7.2010, PDF, 94 Seiten Advies (Beratung) van de Toetsingscommissie, 10.2.2010, PDF, 10 Seiten Bestimmingsplan ‘Recreatiepark Nieuwvliet-Bad’, 10.2.2010, PDF, 118 Seiten Natuurlijk Nieuwvliet Bad, Ballast Nedam, Dezember 2009, PDF, 5 Seiten 1. Vorstellung vom Strandpark durch Ballast Nedam, Dezember 2008, PDF, 12 Seiten

die letzte Bauphase Herbst 2014

der 2. Bauabschnitt